bip6280 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hallo aus dem Seetal Grüsse Euch Cali Infizierten! Mich hat es nun auch erwischt:D!!!! Lese schon eine zeit lang hier im Forum mit. Wirklich hilfreich die Beiträge. Tolles Forum. In der Freizeit bewege ich mich gerne in der Natur. Fotografiere, klettere, bike und das am liebsten in unserem südlichsten Kanton (Tessin) Bisher war ein Caddy mein treuer Begleiter(Tramper). Nun erfülle ich mir ein Traum, mit einem California Travel und ein paar netten Extras. Hoffe es klappt auf März/April. Falls jemand mal in der Gegend von 6280 Hochdorf/LU CH unterwegs ist einfach melden. Zwecks Meinungsaustausch, Stellplatz Tipps oder sonstige Hilfe. Es sind ja ein paar "schwiitzer" auch aus der Gegend neu dabei man könnte sich ja gegenseitig so die Wartezeit verkürzen. Grüsse Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
coop Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt! wir treffen uns am 1.12.13 zum Schweizer Hallo sagen... vielleicht etwas für dich? Schweizer T5 FahrerInnen gesucht! T5 meet'n'greet 01.12.2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yachtie Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 ein Tag zu spät - war heute in Hochdorf da hätte ich dich glatt besucht - auch wenn noch ohne Cali. jedenfalls herzlich willkommen (wobei ich nicht viel zu sagen habe - bin auch neu hier.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.