EIK_3 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hallo liebe Califreunde, erst lange vom Cali geträumt, dann ein bisschen im Forum gelesen, im März 2008 den lang gehegten Traum vom VW-California realisiert und nun sind schon fast wieder 1 1/2 jahre mit dem eigenen Cali vergangen. Der Cali hat sich in dieser Zeit äußerst bewährt und unserer Familie viele schöne Stunden beschert. Im Sommer 2008 waren wir in Griechenland unterwegs, dieses Jahr war Südfrankreich unser Ziel. Dazu kamen einige Wochenendausflüge in die nähere und weitere Umgebung. Mit dem Cali haben wir in dieser Zeit bis auf einige Kleinigkeiten, die im Rahmen der Garantie gemacht wurden, nur positive Erfahrungen gemacht. Es ist eine Freude dieses Fahrzeug fahren zu dürfen. Viele Informationen rund um den Cali habe ich im T5-Board und Cali-Board finden und nutzen können. Vielen Dank an diejenigen, die mit großem Engagement die verschiedenen Themen verfolgen sowie Hilfestellungen und Tipps geben. Ich freue mich auf die nächsten Reisen mit dem California und wenn meine Zeit es zuläßt auch auf den Austausch mit Gleichgesinnten hier im tollen VWCamper Board. Viele Grüße aus dem Altmühltal Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hallo Helmut und willkommen im Board. Du kommst aus dem Altmühltal? Da wollte ich schon seit Jahren mal hin. Vielleicht sieht man sich ja mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
EIK_3 Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hallo dedetto, ich habe schon viele deiner Beiträge vor allem im T5-Board gelesen. Das Altmühltal und Augsburg sind nicht weit entfernt. Du bist herzlich willkommen. Vielleicht kann man ja mal zusammen an einem der schönen Bootswanderplätze an der Altmühl stehen. Gruß Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrischö Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Hallo Helmut, willkommen "on Board" und allzeit knitterfreie Fahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.