testagrigia Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 (bearbeitet) Hallo Allerseits, liebe Cali-Fan's Was lange währt, wird endlich gut: Seit nunmehr 40 Jahren (!) liebäugle ich mit einem VW-Bus, aber bisher gab es immer einen guten Grund, (noch) keinen zu kaufen. Nachdem ich mittlerweile pensioniert bin, passt es nun und wir sagten uns - jetzt oder nie. Ende Oktober haben wir das Sondermodell Travel geordert und warten nun mehr oder weniger geduldig auf die Lieferung im Frühjahr (was sind schon ein paar Monate, wenn man so lange warten konnte...). Wir wohnen im schönen Seeland am Murtensee, das ist der "Gemüsegarten" der Schweiz. Mein hauptsächliches Hobby ist das Mountainbike - ich organisiere und leite genüssliche Mountainbiketouren für ältere "Semester"; wenn's Dich interessiert, schau mal hier rein. Ich bin auch sonst gerne draussen in der Natur beim Geocachen und im Winter beim Langlauf. In Zukunft werden wir sicher häufig mit dem tollen neuen Bussli unterwegs sein. Gerne möchte ich mich herzlich bedanken, dass es dieses Caliboard gibt und dass hier von Euch so viel Interessantes geschrieben und diskutiert wird. Freundliche Grüsse und vielleicht bis bald einmal auf der Piste testagrigia Bearbeitet 17. November 2013 von testagrigia Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Hallo testagrigia (das ist ja wirklich ein ausgefallener Nick-Name), willkommen an Board. Uns verbindet eines der schönsten Freizeitvergnügen (Reisen mit dem Bulli), das man nur verbessern kann wenn man einen noch schöneren Campingplatz oder eine noch interessantere Gegenden oder sogar eine Optimierung unserer Cali oder notfalls eine Hilfe bei einem Problem bekommt. Lange lebe diese Bord, erhalte die Gesundheit und die Aktivität unseres Boardbereibers und seiner aktiven Mitglieder für ein freundliches un d informatives Miteinander. Nun genug der salbungsvollen Worte. Ich hoffe die Wartezeit vergeht schnell für Dich. Servus Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
testagrigia Geschrieben 17. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2013 Hallo Werner Danke für Deine Willkommensworte. Wir Schweizer sind ja mehrsprachig und insofern ist der Name gar nicht so ausgefallen: Er heisst auf Italienisch ganz einfach "Graukopf" - und das bin ich auch;) Gruss testagrigia Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 hallo pierre gratulation zu deinem neuem travel und der gelungenen website. vielleicht sieht man sich ja mal in der umgebung. gruss aus aarberg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tramper Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Grüezi Pierre, Herzlich willkommen an Bord. Genauso habe ich es vor 2 Jahren auch gemacht (Pension). Auch die sportlichen Interessen sind die gleichen, einzig bei den grauen Haaren kann ich noch nicht ganz mithalten. Eine Super-HP hast du gemacht, werde darin sicher das eine oder andere nachfahren, gratulation! Geniesse das Frei-sein mit dem *Büssli*.... Gruss aus dem AG Tramper Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.