Kofferschleifer Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Mein Cali wird in der 4 KW gebaut ( 4 MO Sperre TSI ) und ich möchte gerne schnell neue Räder montieren. ich kann mich bei den Reifen aber nicht entscheiden. Könnt Ihr mir eure Erfahrungen über Geolander vs Conti geben ? - wie sehen die Reifen im Winter aus. Muss Feb-Mai mit den AT fahren. Nächstes Jahr dann reine Winterreifen. - Verhalten beim bremsen und auf der Autobahn ( bekomme großen TSi ) - Cali soll geseikelt werden, evtl erst später. Gibts da Probleme beim Einträgen der Conis, da Seikel nur Geolander anbietet? Als Felgen kommen die verstärkten Stahlräder mit ET 56 drauf. Danke Meik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kofferschleifer Geschrieben 17. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2013 Beides AT Reifen! Conti mit V -Profil. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.