Tom50354 Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Kalibrierungsplatte ist nun vorhanden. Geschmackssachen JoJoM Wolf8 Bitte antreten zum kalibrieren. Gerne nach Terminabsprache an zentral gelegenem Ort! Aber auch gerne bei mir zu Hause! Bei Euch habe ich es ja versaut! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerSalzmann Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hallo, ich muss diesen Thread mal für eine Zwischenfrage missbrauchen. Ich habe die RFK LOW nachgerüstet (mit diesem Kabelsatz fürs RNS 510, der überall für knapp 200 angeboten wird). Kann ich auch diese Linien kalibrieren, damit sie "mitlenken"? Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 denke nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 RFK-High = mit Steuergerät, Bild über Kamera mit Fahrwegempfehlung über Lenkwinkelsensor. RFK-Low = ohne Steuergerät, Bild über Kamera aber ohne Fahrwegempfehlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich melde mich bei Gelegenheit, komme dann nach Hürth. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolverine007 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich missbrauche auch mal: @Christian: Ich wollte den Satz auch an unserem RNS315 nachrüsten. Wo genau bist Du mit den Kabeln vom Radio nach hinten lang? Im Dach geht ja nicht, im Dachholm wohl auch lieber nicht wegen Airbags. Bleibt wohl nur der Fußboden, oder? Grüße Wolv Gesendet aus dem Cali oder einfach von unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerSalzmann Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hi, ich bin vom RNS unterm Lenkrad her in die A-Säule und dann komplett bis nach hinten durch oben im Dachholm. Da mein 2011er keine Dachairbags hat, ging das problemlos. Ich habe dazu vom hinteren Heckschrank aus eine Kabel-Einführhilfe bis nach vorne durch den Dachholm geschoben, das Kabel mit Isolierband angeklebt und nach hinten durchgezogen. Einzig beim Schaumstoff-Kanal für die hintere Lüftung wär es etwas hakelig. Mit etwas Gefühl ging das aber sehr gut. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolverine007 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Danke für die schnelle Antwort, klingt ja relativ easy. Mal gucken, ob das mit den Airbagsa auch machbar ist, aber da gehen ja sicherlich schon ein paar mehr Kabel lang... Hast Du das Radio auch ausgebaut? Habe Angst da was an den Blenden kaputt zu machen Codierung entfällt ja, oder? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerSalzmann Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Doch, es muss etwas codiert werden. Das muss ich bei mir auch noch machen (lassen). Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerSalzmann Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Achso, das RNS habe ich ausgebaut. Dazu habe ich diese Original-Werkzeuge besorgt (paar Euro bei ebay). Das ist völlig problemlos, da geht nix kaputt. ...zumindest beim 510er. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolverine007 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Danke Im eBay-Text steht zwar, dass nichts weiter gemacht werden muss, aber so richtig glauben konnte ich das auch nicht. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
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