Ponzi Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Bestellung, Preise und Versand Danke für die vielen Einsendungen! Das sieht ja toll aus! Gratulation an alle Fotografinnen & Fotografen! Anbei nun weitere Infos zum Bestellablauf: Ausführung: Wandkalender zum Aufklappen (geschlossen DIN A4 quer, geöffnet DIN A3 hoch) 4/4-farbig, Digitaldruck mit EA-Trockentoner, 2400pdi, 200er-Raster, seidenmatt 28 Seiten, Papier: ColorCopy 200gr/m2, satiniert, FSC-zertifiziert Stanzung 4x4mm, mittig angebrachte Drahtbindung schwarz lackiert ø10mm Durchgehend gelocht für Wandmontage Verpackung: stabiler Wellkarton, Format C4, 20mm (max. 2 Kalender) Preise & Versand Deutschland Versand durch Deutsche Post, Grossbrief national: 1 Kalender inkl. Porto & Verpackung 13.50 1 weitere Kalender 10.00 Österreich Versand durch Deutsche Post, Grossbrief international: 1 Kalender inkl. Porto & Verpackung 15.50 1 weitere Kalender 10.00 Schweiz Versand durch Schweizerische Post, Maxibrief national: 1 Kalender inkl. Porto & Verpackung CHF 16.50 (oder 12.50) 1 weitere Kalender CHF 12.50 (oder 10.00) Aus logistischen Gründen wird nur 1 Verpackung («briefkasten- und postfachkonform») für maximal 2 Kalendern versendet. Wer mehr als zwei Exemplare benötigt, erhält somit auch mehrere Pakete! Die Versendung aller Kalender erfolgt am Montag 2. Dezember 2013 und sollte bei Euch in der gleichen Woche eintreffen. Bitte schickt mir eine PN (persönliche Nachricht) mit eurer Bestellung mit folgenden Angaben: Vorname, Name Adresse PLZ, Ort, Land Anzahl Caliender 2014 Ich werde dann innerhalb 24Std. eine Bestellbestätigung mit Preis und meiner Bankverbindung zusenden! Der Betrag ist innerhalb 10 Tagen nach Erhalt des Caliender 2014 zu bezahlen (darf natürlich auch vorher erfolgen). Die Bestellung muss unbedingt bis spätestens Donnerstag 28.11.2013 24:00 Uhr bei mir eintreffen. Nach diesem Datum können keine Bestellungen mehr getätigt werden! So, nun wünsche ich Euch viel Spass bei der Abstimmung! Und freue mich auf Eure Bestellungen! Liebe Grüsse aus dem ersten Schnee... Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ponzi Geschrieben 13. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2013 Wow! Die Bestellungen kommen im Stundentakt... bis jetzt 28 Kalender bestellt aus Deutschland und der Schweiz! Wo bleiben denn die Österreicher...? Sorry, dass ich für den Versand nach Österreich zusätzlich 2 verrechnen muss, ich hoffe liegt nicht am Preis! Viel Spass beim weiteren Voting! Ponzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ich habe diesen Beitrag mal aus dem Bilder-Auswahl-Thread herausgelöst damit auch diejenigen, die KEINE Bilder im Voraus vom zukünftigen Kalender sehen wollen, eine "unbefleckte" Bestellmöglichkeit haben! Da waren doch im Vorjahr einige dabei die DIE besondere Weihnachtsüberraschung haben wollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ponzi Geschrieben 22. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2013 NACHTRAG: ÜBERWEISUNGSGEBÜHREN Ich wurde heute von einem Board-Mitglied hingewiesen, dass er für die Überweisung 7.50 hinblättern musste - ich finde das eine Frechheit sondergleichen! Ich zahle für Auslandzahlungen lediglich 0,8% Zuschlag... War das bei den anderen auch so? Dann werde ich für die Bezahlung eine andere Lösung suchen. Ein PayPal-Konto hätte ich ja... aber das scheint mir auch nicht gerade gescheit. Gruss Ponzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Wie bereits per PN geschrieben, SEPA Überweisungen DE>CH sind i.d.R. kostenfrei, wenn Gebühren aufgelaufen sind vielleicht mal genau hin schauen was da berechnet worden ist! Meine Bank berechnet auf die beleglose (online) SEPA Überweisung nichts, sofern allerdings irgendwo ein Tippfehler in der IBAN/BIC ist wird eine 7,50 EUR Repair-Gebühr fällig. Im Zweifel also muss derjenige sich mal mit der Preisliste seiner Bank auseinander setzen - eine generelle Warnung halte ich für unnötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ponzi Geschrieben 22. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2013 (bearbeitet) Danke auch an dieser Stelle nochmals! Bist Du aber schnelle... ich konnte nicht mal die ganze PN durchlesen und schwups steht's schon hier! WICHTIG: Die IBAN Nr. muss OHNE Leerzeichen eingefügt werden - sonst sind offenbar €7.50 fällig! Ich bewerbe mich gerne für diesen anspruchsvollen Job bei der Deutschen Bank und lösche für €5.- allfällige Leerschläge... Ponzi Bearbeitet 22. November 2013 von Ponzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Du willst Dir wohl bald einen neuen Cali kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ponzi Geschrieben 22. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mal kalkulieren: täglich von 1000 IBAN-Nummern die Leerschläge rauslöschen (ich will mich ja nicht überarbeiten) zu jeweils bescheidenen 5 Euro = 5'000.- x 10 Tage = 50'000.- Euro = neuer Cali = :):) Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Arbeite noch drei Tage länger, dann kannst Du auch einen in Vollausstattung kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.