datkatrinchen Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Nun habe ich es geschafft zumindest einen Teil des Profils auszufüllen und möchte mich Euch hiermit vorstellen. Hoffentlich im Januar, vielleicht auch erst im Februar kommt unser erster California... Bin fürchterlich aufgeregt und ungeduldig. Von daher gut das es Euer Forum gibt. :-) Ich lese schon einige Tage so mit und bin völlig begeistert... Viel Grüße Datkatrinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hallo, na dann herzlich Willkommen bei den Freunden des gepflegten Reisens und viel Spaß beim Stöbern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 13. November 2013 Online Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hallo, Herzlich willkommen und viel Spass hier bei den Caliverrückten. Aufregung und Ungeduld....die Symptome sind doch bekannt...das ist der Calivirus... Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Guido BIB Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Die Wartezeit kann man sich perfekt damit versüßen, dass man sich alle möglichen Add-ons raus sucht und zu Weihnachten schenkt Herzlich Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Servus Katrinchen! Willkommen bei den Irren Da ich annehme, dass Du aus dem Rheinland kommst, wird es Dir hier gefallen. Viel Spass und noch meht Vorfreunde. Paul, der Ex-Kölner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.