lonsito Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ich brauche in der Stadt immer 13 l aufwärts. sobald es über Land geht oder AB nach Österreich bei max 130 kmh komme ich dann unter 10l Der Motor trinkt halt wohl gerne, wie sein Chef..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Da bin ich absolut glücklich den BMT genommen zu haben, selbst in der Stadt mit viel stehen usw. nie über 11l. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duke Geschrieben 14. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Sebastian, bei dem Tempo wäre ich aber eingeschlafen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. exakt... wie bei mir! Logisch schaffe ich das auch auf der AB mit max 130km/h bei ca. 10 l. Und die 255/55/18 mit der 10cm höheren Bodenfreiheit tun halt ihr übriges. Ich sollte in der Stadt öfters den kleinen nehmen... Heute bin ich 150km Richtung Süden und war viel zu früh dran: Hinter einem Sprinter hinterher. MFA Durchschnitt 105km/h - 7,6l Zurück ohne Termindruck MFA Durchschnitt 163km/h - 15,5l Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zortiander Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Bin auch so bei 11l bei langer Strecke. Spitze 180 km/h und Gas wann immer es geht. Auf leeren strecken auch mal 13l. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Mit digitalem Gaspedal kann ja auch nichts anderes bei rum kommen, ich bin früher auch so gefahren aber irgendwann ist mir das zu blöd geworden - dafür sind zu viele Idioten auf der Straße... Das schicke ist, seit dem ich etwas gesitteter unterwegs bin komm ich auch bei weitem nicht mehr in so viele knappe Situationen und reg mich weniger über andere auf wie früher... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.