Zum Inhalt springen

Hallo aus Oberschwaben

Fetitz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

als neue und stolze:D Besitzer eines T5.2 California möchten wir uns gerne kurz vorstellen.

Nachdem unsere Tochter so langsam in ein Alter wächst, bei der sie nicht mehr gerne mit den "Alten" in einen gemeinsamen Urlaub startet und noch dazu meine Frau mehr und mehr Spass am campen findet haben wir uns im Sommer relativ spontan entschlossen einen Cali anzuschaffen. (Unser erster) Als errechneter "Geburtstermin" wurde uns Anfang Dezember genannt. Der Händler meldete sich aber schon Ende Oktober und verkündete uns das er schon da sei. So haben wir unsere "Frühgeburt" schon 8 Wochen eher in unserer Familie aufnehmen können.

Neben unseren Urlauben wollen wir mit dem Cali auch ausgiebige Geocachingtouren unternehmen.

Für uns ist vieles neu, und sowohl im Umgang mit Campingurlaub als auch in der Bedienung unseres Cali müssen wir sicherlich noch viel lernen.

Das Cali-Board war hierbei schon sehr hilfreich und hat beim Stöbern schon einige unserer Fragen beantworten können. Ich hoffe das uns die routinierten User verzeihen wenn wir mal eine simple Anfängerfrage stellen.

Im Gegenzug sind wir natürlich gerne bereit, falls sich jemand fürs Geocachen interessiert, hier Rede und Antwort zu stehen.

Viele Grüße vom stolzen Papa Fetitz aus Oberschwaben :D

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• maunzerle45

2

• Fetitz

2

• calimerlin

1

• Sue

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Fetitz,

Herzlich willkommen und viel Spass hier im Board bei den Cali - Verrückten.:happy:

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viele schöne Reiseerlebnisse mit dem neuen Cali.

Gruss,

Stephan

Hallo Fetitz,

auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen hier im Board.

Gerne komme ich auf Dein Angebot zurück, uns das Geocachen etwas näher zu bringen.

Wäre es möglich, dass Du die Thematik den absoluten Laien in wenigen Worten umreißt ?

Schon mal vielen Dank im voraus.

Grüße

Jürgen

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann passt mal auf, dass sie jetzt nicht doch wieder mit will!

Unsere Tochter ist mitsamt ihrer Familie jetzt in dem Alter, wo sie das wieder gerne macht - allerdings mit Wohnwagen.

Herzlichen Glückwunsch zu dem Frühchen!

Sue

Vielen Dank für den netten und freundlichen Empfang im Cali-Board

Schade, dass wir unsere ersten Erfahrungen wohl als Wintercamper machen müssen. Frühling wäre mir jetzt lieber.

@maunzerle45: Beim Geocachen handelt es sich um ein Outdoorspiel, quasi eine moderne Schnitzeljagd. Hierbei ist man mit einem GPS-Gerät unterwegs und sucht von anderen Geocachern versteckte "Schätze". Dabei wird man immer wieder an interessante Orte oder schöne Landschaften geführt. Wir betreiben Geocaching weil man dabei raus kommt, nicht immer auf den selben Wegen unterwegs ist und beim Laufen immer ein Ziel hat. Näheres kann man auch auf

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

erfahren.

Viele Grüße aus Oberschwaben

Martin aka Fetitz

@Fetitz

Vielen Dank für Deine Kurzerklärung,

werde mich über Deinen Link weiter schlau machen.

Grüße

Jürgen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.