Tobi6010 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hallo zusammen Ich bin neu hier und freue mich schon sehr auf den bestellten Comfortline der im Januar geliefert werden sollte. Ich möchte beriets vorgängig eine Box für unseren Hund vorbereiten und benötige für die Befestigung die Masse der Schienen. Ich wäre sehr froh wenn mir jemand die genauen Masse der drei schienen ausmessen könnte. Ich bräuchte nur die Masse vom Küchenblock zur Achse der ersten Schiene, dann weiter zur zweiten und dritten Schiene und am Ende noch von der Achse der dritten Schiene zur Kante des Trittbretts. Würde mir jemand diesen gefallen tun? Vielen Dank für die Hilfe, bereits im Voraus! Grüsse aus der Schweiz Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Maße in cm von der breitesten Stelle des Spülenschrankes bis zur Stufenkante You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi6010 Geschrieben 8. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2013 Perfekt, besser gehts nicht! Vielen vielen Dank Masoze. Grüsse Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Das Obere Maß was Manfred mit 22cm angegeben hat ist im Kofferraum 20cm. Das Untere 3,7cm. Mit Ende der Schiene kommt schon die Verkleidung! Nur für den Fall, dass die Hundebox in den Kofferraum kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.