Sue Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Jetzt habe ich mich schon so oft auf der VWN-Seite rumgetrieben und sehe jetzt erst diese nette Seite, wo man die Farben des Calis aussuchen und sehen kann, wie welche Felgen dazu aussehen. Also falls jemand genau so wie ich noch nicht drüber gestolpert sein sollte, hier der link: Bekennen Sie Farbe. Volkswagen Nutzfahrzeuge Sue Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 ... nimm doch einfach die runden, spart Auswucht-Gewichte Zitieren Link zu diesem Kommentar
pratfisch Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 find ich ganz schlecht gemacht .. sehr wenig aussagekräftig finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duke Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Heyho, außerdem fehlen die Stahlfelgen in der Auswahl, die meiner Meinung nach schon gut aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Vor allem die Farben sind zum Teil erbärmlich.... Toffeebraun und Blackberry haben mit den realen Farben überhaupt keine Ähnlichkeit. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
IceMan Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hallo You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...oh ja. BlackBerry sieht aus wie ein misslungenes Lila und das eigentlich schöne Toffeebraun wie Kakao mit zuwenig Pulver... Wie kann so eine Seite offiziell vom Hersteller sein?!? VG Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.