Mischi1909 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Moin zusammen, der bestellte Cali hat ab Werk die AHK Vorbereitung. Hat jemand schon mal mit dieser Vorbereitung eine abnehmbare AHK nachgerüstet? Was würde der Nachrüstsatz kosten? Aufwand? Probleme mit PDC? Frage: Noch schnell die AHK mitbestellen für 575 Aufpreis oder irgendwann mal nachrüsten lassen für wahrscheinlich ne Stange mehr Geld?! Kupplung wird momentan eigentlich nicht benötigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duke Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hallo Michael, also ganz ehrlich: wenn etwas beim T5 allgemein den Wiederverkaufswert steigert, dann die Anhängerkupplung. Wir haben sie mitbestellt und nutzen sie unregelmäßig, aber wenn dann sind wir froh sie zu haben. Sie kann ja auch für Lastenträger genutzt werden, nicht nur für Anhänger. Bei der Vorbereitung ist meines Wissens nach der vollständige Elektrosatz im Fahrzeug verbaut, mehr nicht. Also, meine klare Empfehlung: Mitbestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Moin Michael, ich sehe es wie Duke. Wenn Du sowieso vor hast, die AHK irgendwann nachzurüsten, dann bestell sie besser mit. Vor allem hast Du dann keine Probleme mit der PDC. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tramper Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hello Mischi Also, sofort nachbestellen. Ich habe mein Cali mit AHK-Vorbereitung im Jan 12 erhalten und im Juni 12 bereits für CHF 1505.-- eine Abnehmbare AHK nachgerüstet damit ich 3 Fahrräder auf AHK transportieren kann. Zugleich habe ich auch die Halterung für Ersatzrad mit Rad nachgerüstet. Gruss aus der CH Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.