masoze Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da fällt mir ein... ich habe auch an den Nippeln gefeilt: Die Hälfte Ø weg! You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bart7974 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Jetzt hat’s bei mir auch geklappt . Danke Manfred. Gute Lichtausbeute, größere Abstrahlwinkel und weniger Stromverbrauch (ca 100mA) nur die Lichtfarbe ist etwas zu Weiß (richtung bläulich) ist aber Geschmacksache . Ich habe ein Nippel komplett abgefeilt der andere nur für die Hälfte abgefeilt Für Leute die es nachmachen wollen : Da ich ein Nippel komplett abgefeilt habe bräuchte ich eigentlich nur eine Kerbe im Metallring und Plastikteil. Siehe #11 schöne grüße Bart Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hallo! Kann bitte jemand nochmal einen aktuellen LINK, wo es die Birne für 3 gibt teilen!? Finde sie nur original bei Osram für 15. Das ist ja ziemlich teuer! Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marrlo Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hallo Stefanosi, hier z.B.: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schwarzblau Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 You do not have the required permissions to view the link content in this post. Noch billiger und in Farbe lgC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Die Birne muss mit dem Leuchtkörper voran in die Fassung gesteckt werden. Dieser darf daher vom Durchmesser nicht größer sein als der Sockel. gesendet mit Taptalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.