hans_771 Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Mir geht es nicht so sehr um Filme, sondern Sport wie F1 und MotoGP. Das gibt es nicht live per Stream. Und in Brandenburg und MeckPom ist man froh überhaupt Mobilfunk Empfang zu haben, geschweige denn schnelles Internet... WLAN gibt es auch nicht auf den Campingplätzen, wo wir unterwegs sind. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Breitler Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dein erster Satz erklärt es, dem zweiten Satz hätte ich noch ein optimistisches "Sky Go" entgegengeworfen, aber der Rest zerstört dann alle Illusionen. Immer wieder interessant, wie unterschiedlich persönliche Bedürfnisse und die jeweilige optimale technische Umsetzung sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hans_771 Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 SkyGo habe ich, geht aber mit Edge oder 3G nicht. LTE ist in oben genannter Region leider Mangelware auf dem Campingplatz... Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
hans_771 Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Im Übrigen habe ich bei meiner Dresmbox zu Hause auf einem PC noch EnigmaTV Server am laufen. Damit kann man das Fernsehen (alle Sender von zu Hause) auch auf das IPad bringen per Internet. Kostenlos soweit. Aber ohne LTE erkennt man auch nicht mehr wirklich worum es im TV geht... Ich brauche was ohne Internet ;-) Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Breitler Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dass man sowas heutzutage noch als Anforderung lesen kann... :-) Was du brauchst, ist ein neues Urlaubsgebiet. Eines, das ein wenig fortschrittlichere Kommunikationstechniken als Höhlenmalerei unterstützt. :-) Ebenfalls gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.