JoJoM Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Moin, in VOX "Auto mobil" gleich um 17 Uhr kommt ein Bericht über das Ende der T2-Produktion in Brasilien. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kofferschleifer Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Danke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 uff ... man kannst du einem einen Schreck einjagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Das war nett anzuschauen, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 3. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich finde, das war eine sehr schöne Hommage auf den Bulli. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BusArt Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hier der Link, für alle, die um 17:00 Uhr noch keine Zeit hatte. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruß, BusArt Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 ... und wie geht´s dort nu weiter? Mit ´ner Neuauflage vom T3? Aktuelle Modelle liegen wahrscheinlich preislich deutlich über den dortigen Möglichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 12. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Heute war ein schöner Bericht zum Anlass des Fertigungsendes des T2 in "hallo deutschland" im ZDF. Den Hauptteil des Berichtes nahm die Vorstellung eines Bullimuseums in Hessisch Oldendorf ein. Da gibt es private Sammler, die in einer alten Fabrikhalle reichlich Bullis horten, in der Hauptsache wohl T2. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
T5-Aspirant Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 tot Gesagte leben ev. auch in diesem Fall (noch ein Jährchen?) länger: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
skyblue Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Leider wird die Produktion wie geplant auslaufen. Laut dpa hat die nationale Verkehrsbehörde Contran beschlossen, dass die Airbag- und ABS-Pflicht für Neufahrzeuge ohne Ausnahme in Kraft treten wird. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Gestern abend war sogar ein schöner Bericht im ZDF heute journal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr. booze Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 servus! !n der neuesten Guten Fahrt ist ein schöner Bildbericht, Grüße Ernst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
skyblue Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Der letzte Bulli kommt nach Hause You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kersm Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Hallo, ist dieses Video zum Thema schon bekannt: lg Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tymmi Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 ??? Wie jetzt!? Aus, Schluss, vorbei? Das Video kann ich gerade nicht ganz sehen, weil mein Hqndy da nicht mitmacht, aber verstehe ich das richtig, dass nur der Name Bulli ausstirbt, jedoch California weiterlebt? neugierige Grüße Tymmi Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.