Zum Inhalt springen

Kurze Vorstellung - Grüße aus Bayern

Gast

Empfohlene Beiträge

Meine Vorstellung im Forum - vielleicht mal in anderer Form:

Bisherige Fahrzeuge im VW-Bus-Bereich

Bisheriges Engagement - im VW-Bus-Bereich

Aber auch .... - im VW-Bus-Bereich:

mod.JPG

Wir sind gerne und oft in Europa unterwegs - von Kirkenes bis Githio.

Ab 01/2014 steht der neue Beach Edition vor der Tür - mit einigen Optimierungen geht es dann wieder On-Tour.

Wir freuen uns auf den T5 und hoffen, das er uns genauso unkompliziert durchs Leben fährt wie die T4.

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Tom50354

1

• calimerlin

1

• JoJoM

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Herzlich Willkommen lieber Klaus und allzeit viel Spaß in der Caliboardcommunity!

Hallo Klaus,

Herzlich willkommen und viel Spass hier bei den Cali - Verrückten.:happy:

Gruss,

Stephan

Hallo Klaus,

herzlich Willkommen bei den Freunden des gepflegten Reisens, und viel Spaß mit deinem neuen Reisegefährt wie auch hier bei uns im Board.

Vielleicht erfährt ja mit Dir und deinem neuen Bulli das magere T5-Wiki eine Auffrischung. ;) Das scheint ja ein kleines Steckenpferd von Dir zu sein.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

T5-Wiki - das könnte gut sein.

Jedenfalls bist Du mit dieser Erwartungshaltung nicht allein, wie ich in den letzten Tagen erfahren durfte. :)

Jedenfalls schreibe ich keine konkreten Anleitungen o.ä. mehr in den Foren, dafür bitte ich auch hier um Verständnis.

Es kommt dann der passende Link.

In der Wiki findet man die Artikel leichter, es verschwinden im Laufe der Zeit auch keine Bilder und die Plattform ist forenneutral.

Vor Jahren war die T4-Community stark "dezentralisiert" und entsprechend oft habe ich im Nachfragefall die diversen Anleitungen kopiert und mehrmals gepostet.

Maximaler Aufwand.

Auf meine Nachfrage nach einer "besseren" Plattform für Anleitungen u.ä. hat dann Udo die t4-wiki eingerichtet. Und es funktioniert blendend.

Und jetzt schaun mer mal .....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.