Gast Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Beim Wechsel vom T4 Highline auf dem T5 Beach möchten wir so einige Einbauen / Funktionalitäten "mitnehmen". Der Beach kommt 01/2014, einige vorbereitenden Maßnahmen zur Innenausbauoptimierung bis zum Lieferzeitpunkt wären nicht schlecht. Dazu benötige ich aber einige Maße - die Suchfunktion hat leider keine nutzbaren Ergebnisse dargestellt. Deshalb meine konkrete Frage nach einigen Maßen in diesem Thread: Heckauszug: Maß zwischen den senkrechten Rohren des MFB ? Max. Tiefe (zwischen Heckklappe und 2er Sitzbank (Position ganz hinten)) ? Seitliches Staufach, neben der 2er Sitzbank: Nutzbare Innenmaße, Länge von vorn bis zur "Radkastenkante" und Breite / Höhe ? Besten Dank. Bearbeitet 2. November 2013 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radlwadl Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hallo Klaus-TDI, den eigentlichen Fred finde ich gerade nicht, deshalb erlaube ich mir hier meine Frage zu Deinem Heckauszug zu stellen. Die Bemaßung (Bohranleitung) für das Vierkantrohr geht mir leider ab, und T5-wiki lädt momentan nicht. Hast Du die evtl. zur Hand ? VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die T5-Wiki ist wieder da - You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radlwadl Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Hallo Klaus-TDI, danke.....die "Adapter-Rohre" sind nun auch gefertigt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn das Teil fertig ist - Bilder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radlwadl Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Klaro.... Rahmen aus Aluprofilen ist bereits montiert. Werde die kommende Woche noch den Rest anschrauben....Foto dann im montiert. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radlwadl Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 ...geschafft. Für den Rest fehlt noch das Wesentliche....der VG You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, so einfach geht es. Aber: Du hast eine 3er Sitzbank bestellt ? Dann achte auf die Tiefe. Kann man bei bei Bedarf noch anpassen, frei nach dem Motto: 3 mal abgesägt, noch zu kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radlwadl Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Klaus, auf den Einbau bin ich schon gespannt. Sollte der Auszug zu kurz sein, kann ich den a) evtl. noch verlängern Ein weiteres Element an dem vorderen (Fahrtrichtung) Aluprofil anbringen. Ich denke da an einen offenen Alubehälter für selten gebrauchte Gegenstände. b) einem Freund zum Geburtstag schenken, der hat die Schlafbank. Ich hoffe im Februar von der Montage berichten zu können. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.