Gast Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hallo, Hab mal eine Frage. Kann ich mit einem normalen KFZ-Batterieladegerät 12V die zwei Zusatzbatterien laden? oder geht das nicht da es Gelvlies-Batterien sind? LG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hallo. Wenn das Ladegerät eine Kennlinie für Gel-Batterien hat wird wohl es gehen, wenn nicht, dann nicht. Mit einem älteren würde ich da nicht dran gehen. Aber der Cali hat ja sein eigenes Ladegerät immer dabei. Daher hat sich die Frage für mich nie gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Mal zur Festlegung wovon die Rede ist: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.