IceMan Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Moin ...mach das. Ich hab mich jetzt in den drei Tagen sehr schnell reingefuchst und schon bissl was lesenswertes der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, wie ich finde Kannte Wordpress vorher nur vom Namen.... Durch Deine Frage hab ich mich selber intensiver damit beschäftigt, damit ich Dir keinen "Stuss" erzähle. Ich werde definitv dabei bleiben und weiter bloggen Freue mich über jeden Leser und liker meines Blogs VG Andreas Bearbeitet 2. November 2013 von IceMan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sue Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Für alle, die Interesse daran haben, hier etwas über WordPress in Computerbild: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Sue Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maxi Geschrieben 4. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ach wie cool. Sieht sogar richtig gut aus! Na Mensch, das scheint ja wirklich einfach zu gehen. Dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen, dass ich das nicht hinbekomme Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IceMan Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hallo Maxi ...Danke. Solltest Du Hilfe brauchen, dann sag einfach bescheid. VG Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.