bifuel Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moinsen, was anderes habe ich nicht erwartet;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
OSBN Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist doch schön zu lesen, dass es schnell reguliert wird und Du mit einem blauen Auge (Selbstbeteiligung) weg kommst. LG Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Uff... das ist aber ein mächtiges Stämmchen. Aber Nadelholz ist nicht so toll für´s Lagerfeuer beim Calitreffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 30. Oktober 2013 Online Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Warum nicht? Das prasselt, knackt und knistert doch so schön stimmungsvoll... funkenfliegende Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesenfrank Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Muß euch leider enttäuschen. Das Bäumchen liegt schon schön säuberlich zerlegt bei Heidruns Vetter. Der Versichetunsmensch war gestern auch schon bei Schwiegereltern. Wir dachten erst die Baumspitze hätte nur die Regenrinne touchiert. Ist aber doch wohl schlimmer. Jetzt müssen wir uns wohl das Dach bzw. das Gebälk mal genauer ansehen. Mal sehen was da kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cbleek Geschrieben 19. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ende gut, alles gut! Ich bin zwar um eine Selbstbeteiligung ärmer, dafür aber auch die zwei Dellen inkl. Lackschaden los... Das Ergebnis ist super professionell und damit mein erstes Lackier-Kapitel abgeschlossen. Es folgt noch die Dachschale bei VW nächste Woche! Hoffentlich geht das auch alles glatt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.