schwarzblau Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hi zusammen Ich als neuer Calinist stelle mir folgende Frage: Wozu benutzt ihr denn diese komische Ablagefach rechts von der Gangschaltung? Falls es hierzu schon Beitraege gibt, bin ich dankebar fuer den Link! Irgendwo habe ich schonmal was dazu gelesen, aber ich finde es nicht wieder... Danke. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Da steckt bei uns Sean das Schaf:D Sowie ne kleine Taschenlampe von LED Lenser:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 27. Oktober 2013 Online Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hallo Chris, Mein Tip: Steht der Cali gerade? Gruss Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
skyblue Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Bonbons und Kaugummi. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FredFr Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 und im Deckel steckt die Plastikkarte für die Tiefgarage :-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schwarzblau Geschrieben 27. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 @Stephan: lach! klasse Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesenfrank Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Wir haben da auch eine kleine Wasserwaage zum Ausrichten drin, außerdem Kaugummis und einen kleinen Gummiring um das Frontrollo oben am Magneten zusammenzuhalten. Weil uns die beiden Rollos schon desöfteren aus dem Magneten geflutscht sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FISK Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Neben Kaugummi und Traubenzucker passt da auch noch die Turnierpackung Nahkampfsocken rein . Aber eigentlich ist nicht viel mit "Verstauen", drei Scheckkarten und das teil ist voll ... Gr. FISK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hallo, bei unserem Cali liegt dort richtig ausgerichtet einen kleine Kreuzwasserwaage und ein kleiner Kompass (wenn mal keiner mit ner Schüssel in der Nähe und auch keine Sonne zu sehen ist) zum perfekten ausrichten. Servus Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartinick Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Moin! Dort liegt nebst usb und line-in-klinke der ipod. Der Deckel geht dann gerade noch zu und die Ladung ist gesichert. Sommerzeitliche Grüße! Sent from a mobile device - please excuse typos! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rabe Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich leg mein Handy rein. Der Deckel geht nicht zu.... Gruß Bernd ------------------------ gesendet mit Galaxy S4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
cali-blue Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 ist ideal für: Handy, Bonbon, Tor-/CP-Karten, Fahrradschlüssel. cali-blue Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Moin, ich habe da diverse Schlüssel und Fernbedienungen untergebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wenzi Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Schlüssel, Kleingeld und Ohrstöpsel . Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Tor-Fernbedienung, Cali-Handy, Tic-Tac Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.