Tom50354 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich finde das recht mutig! Ich finde das muss unbedingt codiert werden. Die Chance, dass das ab Werk so codiert ist, dass es für dich passt ist gering! Wenn Du mal Probleme mit dem Fahrzeug bekommst, oder leere Batterien dich plagen, solltest du hier den Fehler zuerst suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Servus Tom, jetzt wo Du es erwähnst: Ja, meine Batterie ist öfters leer - mit VW-Service, ADAC, etc. Keine Ahnung, ob es damit zusammenhängt. Dies wird aktuell heute bei VWN in Unterschleißheim mit Ruhestromprüfung usw. getestet. Der zeitl. und sonstige Aufwand für diese VCDS-Programmierung ist wie groß? Vllt. könnte dies ja durch erfahrenes Board-Personal (mit VCDS), in Rahmen der Cali-Fertigungsbesichtigung in H im März, kurzfristig durchgeführt werden. Das eine oder ander "Kaltgetränk" sollte für den Helfer dabei schon rausspringen . Wie wäre es, Tom? (Ich weiß, Du willst sie verkaufen, deshalb würde ich das als auch Verkaufs-Demo verstehen) Gruß, Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
soeren Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Mein VCDS wollte nicht, neu geladen morgen geht weiter! Gruß Siegbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
soeren Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Tom, scheinbar ist das Steuergerät defekt Gruß Siegbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
soeren Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) Hier noch der Scan You do not have the required permissions to view the image content in this post. Premium wird angezeigt, als Symbol, funktioniert aber nicht mehr! Gruß Siegbert Bearbeitet 15. Januar 2014 von soeren Zitieren Link zu diesem Kommentar
soeren Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hallo, nach Busruhe läuft alles, ich beobachte weiter ! Gruß Siegbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.