Zaesch Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hallo zusammen, gibt es zufällig jemanden im Raum FN-RV-Lindau, der im Moment darüber nachdenkt, bei seinem neuen T5 (ab Bj. 2010, BMT) das MFA-CS einzubauen? Ich würde mich gerne mit einem oder zweien zusammentun, um den Einbau - und ggf. die Bestellung - dann gemeinsam zu machen (geteiltes Leid ist halbes Leid). Bitte melden! Gruß, Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zaesch Geschrieben 13. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ich habe bei Canshack Mitte 2014 das Zeug bestellt und nie wieder was von denen gehört...vielleicht besser so?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calikutsche Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Bei den Amazonen gibt es eine Bewertung die durchaus interessant ist. Einfach mal anschauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zaesch Geschrieben 13. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Bin froh, dass ich nichts mehr gehört habe von denen...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.