Sebastian Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich konnte das Problem bisher nicht nachstellen, bekannt ist m.W.n. auch nichts - in sofern nichts neues. Meiner Meinung nach ist da was im Zusammenhang mit bestimmten Handymodellen in Argen, ist aber nur eine Vermutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IceMan Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hallo Sebastian ...danke für Deine Antwort. Handymodelle würde ich jetzt erstmal ausschließen, da ich bereits mit drei deutlich unterschiedlichen Handys und Smartphones das Phänomen hatte. Aber das absolut Kuriose ist, dass ich seit längerer Zeit keine Probleme mehr habe, geändert wurde aber auch nix. Nicht mal SW-Seitig, da ich nicht mal in der Nähe einer Werkstatt war... Werde aber definitiv weiter beobachten... VG Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.