retroactive Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Liebe Caliboarder(1), als bislang passives Mitglied und Cali-Interessent, habe auch ich einige sehr nützliche Hinweise und Tips mitgelesen. Nun erwarten wir Anfang 2014 unseren dunkelblauen Nachwuchs der ca. 3.000 kg wiegen wird. Die Bestellung ist diese Woche also rausgegangen. Da wir aus dem Münsterland kommen, haben wir uns für einen Ortsansässigen EU-Händler entschieden. Wenn das Schiff da ist, würde ich natürlich auch eine Rückmeldung zum Händler geben. Bis dahin werde ich fleissig mitlesen/schreiben und mich von diversen Calikonfigurationen erholen Viele Grüße Dennis (1) ... könnte auch fast eine neue Züchtung sein Boardercali Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hallo und Willkommen "on Board"! Endlich mal wer aus der Nähe Wo habt ihr denn euren Cali bestellt? Gruss Michael Sent from my Iphone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
retroactive Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bestellt haben wir bei Werner Heinrich GmbH "campercars.de". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Büssle Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wir überlegen auch dort zu bestellen. Was uns etwas nervös macht, ist, dass dieser Laden in den Foren weitgehend unbekannt zu sein scheint.... Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Wir haben auch lange überlegt und ich hatte einige Emailkontakte mit der Firma. Es wirkt alles etwas hölzern, überzeugt bin ich nicht wirklich. Es gibt wenige Berichte, die Angebote wirken ziemlich anfängerhaft! Der Preis ist allerdings mit Abstand der beste weit und breit. Gruss Michael Sent from my Iphone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Büssle Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich hätte es nicht treffender beschreiben können. Vielleicht fahren wir am Sonntag dorthin, um uns das ganze mal von außen anzusehen. Möglicherweise hilft es ja bei der Entscheidungsfindung. Auf jeden Fall macht ein Ausflug auf´s platte Land den Kopf frei... so hoffen wir... @Michael: Aus Deinem Thread entnehme ich, dass Ihr woanders bestellt habt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bisher noch nicht! Da aber der Gebrauchtwagenmarkt nicht wirklich Alternativen hergibt, werden wir wohl einen neuen bestellen. Allerdings nicht bei o.g. Falls ihr mal dort vorbeischaut wäre es schön wenn ihr eure Erfahrungen mitteilt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Büssle Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wir werden auf jeden Fall von unserem Ausflug berichten! Habt IHR denn schon einen Händler ins Auge gefasst? Das zweite Eisen, das wir im Feuer haben, ist Rütz in Konz. Der ist für unsere Konfiguration der zweitgünstigste - aber gute 790 teuer als Campercars. Die telefonische und mailmäßige Kommunikation finde ich bei beiden ähnlich schnell und gut, das Angebot/Vertrag ist vom Rütz professioneller und die Sonderausstattungen wenigstens explizit aufgeführt. Bei Campercars ist das etwas schwammiger ausgedrückt. Wenn wir dort bestellen sollten, muss das auf jeden Fall noch konkretisiert werden. Aufgrund der VW-Preiserhöhung im November bleibt natürlich auch nicht mehr sooooooooo viel Zeit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
retroactive Geschrieben 19. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Also bislang sind wir mit dem Bestellprozess sehr zufrieden. Alle Fragen wurden von Herrn Heinrich in einem persönlichen Gespräch geklärt. Wenn die Auslieferung abgeschlossen ist, werde ich noch unsere Erfahrungen teilen. Für uns war in erster Linie die Nähe zum Anbieter entscheidend. Der Preis passte dabei auch. Die Bestellung haben wir nun ein paar Wochen vorgezogen, da ja die Preise ab dem (ggf. schon) 1.11.2013 erhöht werden. Sent from my iPhone using Tapatalk - You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.