Goodmorning Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Suisse Caravan Salon: Freiheit entdecken und erleben! Entdecken Sie Neuheiten, Trends und alles, was zum mobilen Reisen dazugehört am Suisse Caravan Salon in Bern. Die Messe präsentiert sich vom 24. bis zum 28. Oktober 2013 wiederum als Treffpunkt für Camping- und Caravaning-Fans aus der ganzen Schweiz. http://www.suissecaravansalon.ch/desktopdefault.aspx Hallo Califreaks, am Salon dieses Jahr werde ich an folgenden Tagen auf dem VW Stand anzutreffen sein: 24.& 25.& 26. & 28. Oktober 2013 Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar
mareve Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Haben auch vor den Caravansalon in Bern zu besuchen. gruess mareve Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ponzi Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Schön, dann sieht man sich bestimmt mal... Gruess Ponzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
f303 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Wir schauen sicher auch einmal vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grippen Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Wir besuchen die Messe am Freitag und hoffen, dass wir Brandrups Ixtend Probefliegen können, es vielen schicken Schnickschnack für unser nigelnagelneues Bussle zu bestaunen gibt und wir ausnahmsweise für einmal seriös genug daherkommen um vielleicht eines dieser 1,5 Millionen teuren Riesenwomo von innen besichtigen zu dürfen... ... Ihr wisst schon, eines dieser monströsen Dinger mit dem Smart im Ar*** und der roten Kordel vor dem Eingang, damit der gemeine Pöbel auch ja nicht auf die Idee kommen möge da einfach so reinzustolpern :-o Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Durfte letztes Jahr einmal mit dem Verkäufer das Riesending begutachten!!!! (Warscheinlich nur weil ich auch auf der Messe arbeitete) Da sage ich nur eins; Ist schon geil hat aber nichts mit Camping zu tun. Tumbler/Waschmaschinenturm war grösser als bei mir zu Hause:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Wir sehen uns ab Donnerstag am Salon auf dem VW Stand! You do not have the required permissions to view the image content in this post. WILLKOMMEN Wer sich als Caliboarder bei mir outet bekomm natürlich ein Apero! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yachtie Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 *seufz* geht diesmal leider nicht... Boss kommt Freitags und bleibt bis am 3.11., vorher kann ich hier nicht weg hätte mich whansinnig interessiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Danke an die Caliboarder die bei mir auf dem Stand erschienen sind. Hier noch ein paar Eindrücke der Messe. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Danke für´s Ausstellen der Flyer und Kärtchen! Hast einen Gut bei mir! brauch kein Mensch, aber Spacecamper lässt ja immer was einfallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.