HeggeW Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hallo Forum, nach 12 Jahren T4 California Coach haben wir (2 Erwachsene und 2 Kids) eine Woche lang unseren neuen T5 (Comfortline, 84 kW BMT, ohne große Gimicks) getestet und sind begeistert. Fast alle auftretenden Fragen konnten, auch schon im Vorfeld, mit Hilfe der forumsinternen Suchfunktion beantwortet werden. Dieses Forum ist unglaublich hilfreich. Vielen Dank! Ich werde mich bemühen, ein paar Beiträge beizusteuern....beginnend mit dem Thema Reimport und - als einziger Wehmutstropfen- eine Anfrage zu den Plastikteilen, die bei uns während des Schliessens des Aufstelldaches nach der siebten Nacht aus demselbigen abbrachen und 'rausfiehlen (das Dach funktioniert weiterhin). Viele Grüße aus dem Norden Holger P.S.: Es ist ja schon hinlänglich diskutiert worden, aber tief im Innersten bewegt mich bei aller Freude die Frage, ob ich in 12 Jahren auch mit einem Lachen auf 12 Jahre T5.2 zurückblicken werde. Schon klar, dass kann nur die Zeit beantworten. Aber um so schöner ist es, zu lesen, wieviele andere dem Caliwahn auch erlegen sind und ihn leben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 13. Oktober 2013 Online Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hallo Holger, Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten. Ich bin auch nach 13 Jahren vom T4 zum T5 umgestiegen und gehe davon aus den neuen ähnlich lange zu fahren. ...nun wir werden sehen. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt mit dem neuen Cali und auch weiterhin viel Spass hier im Caliboard. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Antic Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hallo Holger, auch von mir ein herzliches Willkommen im Kreis der Freunde des gepflegten Reisens. Viele Grüße von einem Ex-Cali-und-jetzt-Spacecamper-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.