Zum Inhalt springen

Hallo und ein großes Dankeschön

HeggeW

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

nach 12 Jahren T4 California Coach haben wir (2 Erwachsene und 2 Kids) eine Woche lang unseren neuen T5 (Comfortline, 84 kW BMT, ohne große Gimicks) getestet und sind begeistert. Fast alle auftretenden Fragen konnten, auch schon im Vorfeld, mit Hilfe der forumsinternen Suchfunktion beantwortet werden. Dieses Forum ist unglaublich hilfreich. Vielen Dank! Ich werde mich bemühen, ein paar Beiträge beizusteuern....beginnend mit dem Thema Reimport und - als einziger Wehmutstropfen- eine Anfrage zu den Plastikteilen, die bei uns während des Schliessens des Aufstelldaches nach der siebten Nacht aus demselbigen abbrachen und 'rausfiehlen (das Dach funktioniert weiterhin).

Viele Grüße aus dem Norden

Holger

P.S.: Es ist ja schon hinlänglich diskutiert worden, aber tief im Innersten bewegt mich bei aller Freude die Frage, ob ich in 12 Jahren auch mit einem Lachen auf 12 Jahre T5.2 zurückblicken werde. Schon klar, dass kann nur die Zeit beantworten. Aber um so schöner ist es, zu lesen, wieviele andere dem Caliwahn auch erlegen sind und ihn leben....

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• calimerlin

1

• Antic

1

• HeggeW

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Holger,

Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten.:happy:

Ich bin auch nach 13 Jahren vom T4 zum T5 umgestiegen und gehe davon aus den neuen ähnlich lange zu fahren.

...nun wir werden sehen.

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt mit dem neuen Cali und auch weiterhin viel Spass hier im Caliboard.

Gruss,

Stephan

Hallo Holger,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Kreis der Freunde des gepflegten Reisens.

Viele Grüße von einem Ex-Cali-und-jetzt-Spacecamper-Fahrer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.