Yachtie Geschrieben 25. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2014 so, nun isser bestellt... erstmals nochmals herzlichen Dank an die Forumanischen Calianer hier, ich habe weiter fleissig mitgelesen und dadurch haben sich sehr viele Fragen geklärt, ohne dass ich sie erst stellen musste... klasse Board hier, fühle mich hier wie auch in der Paralellwelt sehr wohl! Da es mit den Lieferfristen sowieso nicht vor der Saison geklappt hätte, haben wir gleich für den kommenden Herbst geplant. Es wird nun sowas: Trapo Kombi LR, 103kW, 4Motion, 6 Gang mechanische Differentialsperre Vorbereitung Anhängervorrichtung 17" Fahrwerk & Bremsen WWZH mit Standheizung MFL, MFA Xenon Schiebefenster nur links Zuziehhilfe Schiebetüre .. und ein bisschen Kleinzeug Wenn er dann da ist, geht er erst zu Reimo um ein Schlafdach einzubauen. Für den Camperausbau haben wir auch schon Ideen. Also eine Art XL-Cali, aber noch nicht Grossraum Vorgesehen ist auch ein Seikel Fahrwerk, besonders nachdem Hr Rossato mit mir eine Probefahrt mit dem Vorführwagen unternommen hat.... Wie schnell das jedoch folgt, hängt von den Finanzen ab. Ebenso haben wir Ideen zum Einbruchs/Diebstahlschutz, ich werde mir evtl erlauben die einen oder anderen Spezialisten per PN um Rat zu fragen. Wir können's kaum erwarten! Mal sehen, was zuerst beendet ist, meine Saison oder der Bus bis dann wünsche ich allen Freunden des gepflegten Reisens einen schönen Sommer! Wir sehen uns dann im Herbst/Winter mal irgendwo, bis dann lese ich mit so gut es geht LG Yachtie Edit sagt, copypaste probleme behoben da text offlinegeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartcdi Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...auch hier von uns "Herzlichen Glückwunsch"!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.