Zum Inhalt springen

Welche Erfahrung mit dem Calicap

Twins

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nur fleißig falten, nicht rollen.....😃

Im Shop sollte es Videos geben, wo sie die verschiedenen Varianten zusammenfalten, damit sie in die Hülle passen.

Ich hab mir damit eine Anleitung gezeichnet.

Toplessvariante T5.2

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da habe ich zwar auch schon dran gedacht, aber dann hätten wir ja nicht das Vergnügen uns hierüber auszutauschen 🤣

Es ist ja auch schön wenn man selbst eine Lösung findet.

• 3 Wochen später...

Wie ist das eigentlich mit dem Cap, wenn man schnell das Dach schließen will, Gewittersturm oder ähnliches zieht auf. Bei sehr straken Windböen hätte ich das Dach dann lieber geschlossen. Kann man das einfach mit dem Überzug machen, oder muss man auch Angst haben, dass die Scheren den Stoff zerstören?

Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber das Cap ist ja nicht mit dem Balgen verbunden (geht auch nicht, da ja zwischen Balgen und Cap seitlich die Scheren sind) und würde dann auf dem zugeklappten Dach herumflattern. Oder habe ich da einen Denkfehler?

also ich würde in dem Fall das Cap immer abziehen, geht ja schnell.

Hätte Bedenken das doch etwas eingeklemmt oder beschädigt wird.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 364 Mitgliedern gesehen

Globi Human JojoChester Quickdoc OmegaUser losbolidos Greekfan milledille Coelshie Langer MM522 Jens112 ztrub aquitane CPAW JerryCotton BjoernC Lurchi2024 Schlunz OfiCamper UliMeyerLoor raoul83 con-fr shiwago EWMK Garvin Bulliro Renggli dosadna FrankManfred Reno66 Calicorn Urlauber80 micky637 Cheers oceanfrank kuno Morrison Califan81 SauerlandCali CCSM54340 Inda Cherry_on_Tour MarkBons marco84 Shrimpz KarinHas Paradox Elchfamily Lidlroadtrain jrohh gruuni Ghinzu berny T6.1Beach_Tour_Camper Pichi064 dietina olip Ostsee1980 swob BulliDaniel exCEer DerblaueBus Babis THuebler Stev duke209 Eric904 Micha61 derDicke Gaessje uschi11 lunasquare aderci Franz56 Dan69 highway_surfer devilseye znake Blacky78 Bunny Dirk135 Califanontour GerSchi BulliSuse Schuli Lukas720 ruedigerZ classicline2009 tobi550 HolCo mb0610 abbyhund Deafdiggler Ecomo Hyperion infonaut Pete25 Emmental MikeImBus +264 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.