joe-ffm Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hallo, leider hat sich die Klebenaht des Markisentuchs angefangen zu lösen. Mit Kunststoffkleber und Isolierband habe ich erste Maßnahmen ergriffen. Ich frage mich aber, warum die Markise überhaupt eine Klebenaht haben muss. Oder habe ich nur Pech, daß meine Markise aus 2 Stoffbahnen zusammengesetzt wurde. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Tauscht die Werkstatt das Tuch aus und was kostet so etwas? Besten Dank joe-ffm Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Moin Joe, bei mir ist das Tuch auch geklebt. Ich vermute, dass die aus Kostengründen irgendwelche Standardbreiten nehmen und dann zusammenschweißen. Bei mir ist die Naht noch dicht. Allerdings tropft es bei mir gaaanz leicht vorne an einer Stelle an der Verbindung zum vorderen Abschlussblech. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Guido BIB Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hi, so weit ich das verstanden habe, ist die Naht geschweißt und nicht geklebt. Bei meiner Markise passierte das bereits nach etwa 6 Monaten. Reparatur war nicht möglich - Markise wurde auf Garantie getauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.