Zum Inhalt springen

Easyboxx - Cleverer Stauraum für die Anhängerkupplung

Kalli-nr1

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

beim surfen im Netz bin auch folgende Heckbox gestossen und wollte euch diese nicht vorenthalten.

easyboxx - Home

In wieweit sie Cali tauglich ist, kann ich nicht direkt beantworten. Was aber nötig ist, um die Heckklappe zu öffnen ist, dass man die Box abnimmt.

Ich fand die Idee ganz nett und teilenswert!

Laut kurzer Recherche im Netz, soll die Box ca 1500€ kosten!

Hier auch noch ein Video:

Gruss,

Christian

• Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Kalli-nr1

2

• Sebastian

1

• friesenfrank

1

• hp.svobo

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

50 kg ist auch nicht wirklich die Welt, da finde ich die Lösungen mit dem Heckklappenträger und Aluboxen deutlich ansprechender - vor allem da man da mehr Volumen hat mit dem man arbeiten kann und billiger dürfte das beim T5 auch noch sein. ;)

Interessant auf jeden Fall. Aber nachdem wir diesen Sommer mit einem abklappbaren, auf der AHK montiertem Fahrradträger unterwegs gewesen sind ist für uns klar, das etwas nicht-klappbares nicht mehr in Frage kommt. Die Zugänglichkeit zum Laderaum, vielleicht noch verbunden mit einem Heckauszug, ist ein unendlich großer Komfortgewinn beim Cali.

Die Easyboxx ist ja nicht wirklich groß und sieht in meinen Augen aus wie ein Mülleimer.

Bei einer Stützlast von 100Kg könnte man abzüglich des Eigengewichtes des Trägers ca 80kg auf die Kupplung packen. Da wäre mir eine gute wasserdichte Alukiste viel lieber und wahrscheinlich auch billiger.

Die Idee ist ja echt super, aber das aussehen...

Endlich kann man die Mülltonne mit in den Urlaub nehmen ;)

Gruss

Molli

Alternative: Bei VW-Bulli.de wurde ein ähnliches Heckträger-System gerade erst kürzlich getestet.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Hallo zusammen,

Versteht mich nicht falsch, ich werde mir höchstwahrscheinlich auch eine Faltbox für den Fahrradträger kaufen! Die um einiges günstiger ist und ein angenehmeres Design hat!

Jedoch für den einen oder anderen Einsatz findet die easyboxx bestimmt Abnehmer!

Grüße,

Christian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

Zabaione

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.