Twins Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hallo zusammen, suche eine kompetente Cali Werkstatt (VWN) im Raum Berlin. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Safetyman Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hallo Stefan, ich war bisher immer bei VW in der Oberlandstrasse und war immer zufrieden. Für meinen Blumenkohl muss ich allerdings zu VW in die Görzallee, weil nur dort ein Mitarbeiter ist der dafür spezialisiert ist. Ich habe aber von der Görzallee noch keine weitere Referenz. Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen. Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moviefreak Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Wir haben unseren Cali dort gekauft und lassen ihn auch dort warten. Wir sind ganz zufrieden, es waren allerdings bisher auch nur ein paar eher kostengünstige Garantiefälle (Dachscheren klapperten, Campingstuhl defekt, Luftgütesensor aufgeraucht). Nächste Woche stelle ich unseren "Blumenkohl" vor, von dem sie allerdings schon wissen und wo der Meister nur gequält gelächelt hat . Ansonsten gab es nur Sachen, an denen VW keine Schuld hatte (abgefahrener Spiegel, natürlich ohne Meldung des Übeltäters , und eine eingeschlagene Fensterscheibe + Vandalismus am Navi ). Beides wurde schnell und ohne Beanstandung repariert. Wie so häufig hängt die Servicequalität an den einzelnen Mitarbeitern der Reparaturannahme. Von den bisher drei kennengelernten waren sehr freundlich und einer war so mäßig freundlich. Einen wirklich unfreundlichen habe ich noch nicht erlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Twins Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Vielen Dank für eure Info. Ich bekomme mein Cali im Dezember und hoffe das ich mit dem Dach ( Blumenkohl) keine Probleme habe. Aber für den Fall der fälle habe ich ja jetzt eine Werkstatt Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.