muhman Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hallo Forum, bin neu hier und möchte mich über den Cali informieren. Ich habe früher einige Urlaube mit dem T4 Atlantis verbracht und möchte die im T5-Cali mit Familie fortsetzen. Da die Auswahl des Fahrzeugs noch aussteht, bin ich auf der Suche nach Einbauten im Maxxcamp thread gelandet und fand ihn äußerst hilfreich und kompetent geschrieben. Ich freue mich auf lebhafte Diskussionen rund um den Cali. Viele Grüße, muhman Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Herzlich Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Viel Spaß bei den Cali-Infizierten, einmal dabei kommst du wahrscheinlich nicht wieder los. Zitieren Link zu diesem Kommentar
muhman Geschrieben 29. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2013 Vielen Dank euch beiden. Zitat "...einmal dabei kommst du wahrscheinlich nicht wieder los" Damit könnte ich durchaus leben Viele Grüße aus München, muhman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.