Zum Inhalt springen

Die" Neuen" Cali Fans von der Spree

bubibaer

Empfohlene Beiträge

Ein großes Hallo in die Runde,

wir das ist mein Mann (Willi) und ich (Anja) fahren aktuell noch einen Renault Trafic mit Campingausbau. Inzwischen 8 Jahre alt und eine Reparatur jagt die nächste, wir haben die Nase voll und wollen kein Geld mehr in den Schrotthaufen investieren:(

Morgen geht's zu unserem VW Händler und ein Cali Beach wird bestellt, über die Motorisierung sind wir uns noch nicht so einig, mal sehen was es für einer wird.

Das Forum hier ist wirklich Klasse, tolle Tipps, es gibt noch soooo viel zu lesen.

LG Willi&Anja

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Nendoro

1

• Duke

1

• Ridethebulli

1

• bubibaer

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Willi und Anja

Willkommen im Forum! Die Zeit zwischen Entscheidung zum Kauf, Bestellung und Abholung ist ja mitunter sehr spannend und aufregend. Ich wünsche Euch dabei nicht nur Spannung, sondern auch den gleichen Spass, den ich dabei hatte. Viel Spass und Freude mit eurem zukünftigen VW. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr im direkten Vergleich zum Renault sehr viel Spass haben werdet.

Gruß aus Berlin

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Willkommen..und am besten gleich mal nach Reutte zu nem reimport schauen...

Bearbeitet von JoJoM
Ortsnamen korrigiert

Hallo bubibaeren,

von mir gibt es ein besonderes Hallo zurück, ganz in die Nähe meiner Wiege.

Wir haben uns letztes Jahr für den Beach entschieden und es noch keine Sekunde bereut.

Viel Freude bei der Auswahl, beim Warten und beim Empfang.

Sollte es ein Fahrzeug aus Reutte werden gebt bescheid, das liegt so gesehen vor unserer Haustür.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.