PaulMZB Geschrieben 21. September 2013 Online Teilen Geschrieben 21. September 2013 Servus z´sam! Als noch "Neuer", habe ich nun festgestellt, dass der von mir gewählte Name für mich nicht optimal ist. Besteht die Möglichkeit den Boardnamen zu ändern oder muss ich mich quasi als neuer "Neuer", neu anmelden? Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Moin Paul, ich denke, eine Änderung sollte möglich sein. Vielleicht weiß Tom sogar aus dem Stegreif, wie es funtioniert. Aber ich glaube, der fährt dieses WE in Urlaub. Gib uns mal etwas Zeit, das zu klären. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 21. September 2013 Online Autor Teilen Geschrieben 21. September 2013 Servus Wolf! Danke für die schnelle Antwort. Es eilt ja nicht, insofern werde ich mal still sitzen und auf weitere Infos warten. Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 noch bin ich da! Bitte gewünschten Namen per PN an JoJoM und mich durchgeben. Müsste er auch ändern können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.