Zum Inhalt springen

Grüße aus der Hauptstadt

Moviefreak

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mit-Califahrer,

nun habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und Mitleser bin ich schon seit mehr als zwei Jahren. Im bekannten Nachbarforum wurde ich berechtigterweise gebeten, mich vorzustellen. Da ich das dort gemacht habe, will ich das natürlich auch hier tun:

Es muß mindestens 15 Jahren her sein, da haben wir in Fiesole bei Florenz gecampt - und überraschenderweise war absolutes Sch...wetter, 9 Grad und Regen. Wir haben fast drei Tage im Zelt verbracht. War auch nett :), aber eigentlich stand ja Florenz auf dem Programm. Genau in unserer Sichtachse stand ein California mit ausgezogener Markise. Wir sahen die beiden Besitzer im Trockenen sitzen, während wir bibbernd auf dem durchgesuppten Boden des Vorzelts kannenweise heißen Tee kochten. Ab da haben wir von einem California geträumt, jeden Campingurlaub aufs neue. Vor gut zwei Jahren haben wir dann angefangen, nicht nur davon zu träumen, sondern angefangen zu planen, um den Traum wahr werden zu lassen. Seit ziemlich genau 18 Monaten können wir einen California unser Eigen nennen. Wir haben innerhalb kürzester Zeit eine innige Beziehung zu unserem Cali aufgebaut, die hoffentlich so bestehen bleibt und lange, lange anhält.

Ich habe noch nie in irgendwelchen anderen Themenforen soviele wertvolle Tips erhalten wie hier. Mir war gar nicht klar, wieviele Optimierungsmöglichkeiten für den California bestehen. Für mich handwerksunwiligen ein Riesengewinn. Vielen Dank!

Gruß Moviefreak

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Moviefreak

2

• Tom50354

1

• Gecko

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Noch ein Bärliner.

Na dann viel Spass auf ein tolles Miteinanader und gepflegtes Reisen

gruß Stephan

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist lieb geschrieben und geht mir runter wie Öl!

Mir ist es vor 27 Jahren so ähnlich gegangen. Nur dass die im damaligen "Joker" noch Bratkartoffeln mit Speck gemacht haben und mir der Magen geknurrt hat.

Ich hab aber nicht so lange gewartet, sondern meinen Golf gleich ein paar Tage später in Zahlung gegeben und einen T3 Joker gekauft.

Danke und Allzeit viel Freude beim gepflegten Reisen mit dem California und diesem Forum.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank. Freude haben wir :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.