grischa Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hallo Gemeinde ich habe jetzt eine gelbe Warnlampe im KI. Bei nachfolgender Kontrolle der Beleuchtung habe ich festgestellt, dass die Nummernschild- und die Innenbeleuchtung hinter den Sonnenschutzblenden nicht mehr funktioniert. Kontrolle der Beleuchtungskörper ergab keine defekte. Ich vermute nun, dass eine Sicherungs durchgebrannt ist. Nur welche? Kann mir einer sagen, welche Sicherung und wo die zu finden ist? Danke im voraus für Eure geschätzen Angaben. PS. Ich habe die Sicherungsbelegungsliste vom Board studiert, finde aber die entsprechende Sicherung nicht. Evtl. habe ich Tomaten auf den Augen, dass ich die nicht finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 meinst du diese Liste: Sicherungsbelegung T5.2 California Hast Du BCM Licht? Also Lichtschalter mit Aufschrift "Auto" Zitieren Link zu diesem Kommentar
grischa Geschrieben 17. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Tom, genau diese Liste habe ich runtergeladen und studiert aber die zugehörige Sicherungsnummer nicht gefunden. Ja, ich habe den Lichtschalter mit der Aufschrift "Auto". Xenon und Kurvenlicht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 SB11 5A Kennzeichnleuchte nicht gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grischa Geschrieben 17. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Tom, danke für den Hinweis. Anscheinend hatte ich Tomaten auf den Augen, Tatsächlich nicht gesehen :-( Werde nun schauen, ob die Sicherung defekt ist,und falls, wechseln. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grischa Geschrieben 17. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hallo Tom, Kontrolle hat ergeben, dass in SB11 keine Sicherung ist, sondern nur die in SB12 (5A) Eine Lampe der Nummernschildbeleuchtung brennt nun, aber die andern immer noch nicht. Mussnächste Woche zum Freundlichen, dann kann er sich damit abmühen :-9 Aber danke für Deine Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.