iMike Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Servus, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Als Leidenschaftlicher Camper mit Wohnwagen und Jeep Wrangler Unlimited, überlegen wir uns als Zugfahrzeug einen California T5 zu kaufen. Dieser müsste dann als Alltagsfahrzeug, als Zugfahrzeug und natürlich als Wohnmobil für Städtereisen dienen. Im Fokus liegt im Moment der California Comfortline, Diesel, Automatik - Km und Baujahr sind mir im Grunde egal. Deshalb habe ich mich hier mal angemeldet um mich zu informieren. Gruß iMike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otto Waff Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hallo iMike, als Fahrzeug für Städtereisen kann ich den Cali nur empfehlen, nicht so groß wie ein Wohnmobil aber super zum Übernachten in Städten geeignet. Zum Thema Wohnwagen kann ich nix sagen, wir reisen auch "über Land" ohne. Grüße aus der Rhön Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hallo. Viele kommen aus ähnlichen Gründen zum Cali. Die Wochenendtouren mit ihm sind einfach perfekt. Für die Auswahl, ob älter oder neuer, noch ein Tipp: Lass in deinem Budget etwas Platz. Einige Probleme, speziell des älteren sind bei der Probefahrt kaum zu merken, können dann aber kräftig ins Geld gehen. Automatik, Turbo, DPF usw. Trotzdem werde ich meinen nicht gegen einen neuen eintauschen. Der alte 5 Zylinder brummt so schön und strahlt viel mehr Ruhe aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Du sprichst mir aus der Seele detto! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.