Gast Rheinlaender Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Hallo zusammen, nun auch wenn meine beiden T5 weder Falt- noch Hochdach haben, mache ich samt Familie mit unserem Caravelle einige Wochen im Jahr "Camping", allerdings mit dem Schneckenhaus am Haken. Bis 1993 unser Nachwuchs kam, war ich 18 Jahre lang im Wohnmobil mit Alkoven unterwegs (Damals grüßten sich Wohnmobil Fahrer noch!) Da nun die Kinder bald eigene Wege gehen steht die Überlegung an meinen Transporter nicht nur zum Transportieren, sondern auch "back-to-the-roots" zum Übernachten zu nutzen. Erfreulicherweise kann man ja mit einem T5 noch fast überall parken und muß nicht in einen dieser Wohnmobil-Pferche. Da nun schon andere T5 Fahrer ohne Wohnmobilausstattung sich hier eingefunden haben, hoffe ich, daß auch für "noch einen Rheinländer" Platz ist. Platz für durchreisende Wohnmobile gibt es auf meinem Grundstück in Leverkusen ( 500m von der Bayarena) - bei Interesse bitte vorher kurz anmailen. Gruß aus dem Rheinland Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kölsche Jung Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Hallo Gerd, tja - wie sagt man so schön ? Man sieht sich immer zweimal im Leben... Übrigens, das Faltdach ist schnell gemacht, wenn Du ins falsche Parkhaus fährst:D Gruß Heiko. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Hallo Gerd, herzlich willkommen aus der Nachbarschaft und viel Spaß auch in diesem wunderbaren Forum. You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ergänz doch dein Profil um diesen Eintrag: "Steht ein Stellplatz zur Verfügung: JA" Dann sieht man es direkt im Profil, dafür ist der Eintrag gedacht. LG Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.