Tom50354 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Liebe Boardcommunity! Ich klink mich mal für zwei Wochen aus um den eigentlichen Grund meines Tun´s nach zu kommen: Gepflegt Reisen! Keine Ahnung wohin, mal sehen wo die Sonne scheint. Die Abwicklung von Calicapgeschäften übernimmt für eine Woche dann Achim. Und die andere Woche überstehen wir auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hein Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Hallo Tom & Sandy, wünsche Euch die beste Erholung und Entspannung mit positiven Gedanken beim gepflegten Reisen. Hein, der in einer Woche auch mal los muß Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Hallo ihr Beiden, wünschen Euch einen sonnigen und erholsamen Urlaub. Kommt gesund wieder. Rest habt ihr per PN. Liebe Grüße Wolfgang und Birgit Zitieren Link zu diesem Kommentar
altbeton Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Hallo Ihr Drei! Bon voyage! Nur dzt. nicht ganz in den S, da Wetter nicht o.k. Gruß altbeton Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dizzy Miss Lizzy Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 auch wir wünschen Euch Drei eine superschöne Zeit, Sonne ohne Ende und vieeeeeel Spaß und Erholung, liebe Grüße, Heike & Demi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Melde mich hiermit gehorsamst zurück! Man was haben wir in Deutschland für fiese Temperaturen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Original von Dizzy Miss Lizzyauch wir wünschen Euch Drei eine superschöne Zeit, Sonne ohne Ende und vieeeeeel Spaß und Erholung, Danke! Haben wir alles gehabt. Ich muss feststellen, dass gerade eine Reise mit Hund die französischen Nachbarn doch deutlich tolerabler sind. Lisa hatte auch einen Heidenspaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
pille Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Original von Tom50354 Ich muss feststellen, dass gerade eine Reise mit Hund die französischen Nachbarn doch deutlich tolerabler sind. Lisa hatte auch einen Heidenspaß! Hm, in unserem Falle wurde die Toleranz des Hundes durch's Wetter deutlich strapaziert (Letztes WE in Wietze...): Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 oh jeh... der arme... Hast du Ärger bekommen, oder hast Du dich einfach so an die Campingplatzregeln gehalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schroeder Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Da fehlt nur noch der Kommentar unterm Bild: "Wetter? - Ich scheiß drauf!" Gruss aus dem kalten Schweden Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
pille Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Mahlzeit... nur der guten Form halber wollte ich Euch informieren, daß ich die nächsten 2 Wochenenden "OFFLINE" bin... sprich von Fr-Mo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.