Pfalzbahner Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hallo ihr allen, Seit ein paar Tage bin ich Mitglied in dieses Forum und jetzt wollte ich mich mal vorstellen. Mein Nahme ist Hans, bin gebürtige Niederländer und wegen der Arbeit in der Pfalz hängen geblieben. Vor kurzem habe ich meinen Cali bestellt und freue mich schon auf die Lieferung. Wenn alles stimmt kommt das Auto an den Moment das meinen Arbeitgeber mich für Ewig nach Hause schickt. Die Freizeit die ich dann bekomme will ich u.a. auch mit meinen Cali verbringen. Bis jetzt habe ich mehr als 30 Jahre gezeltet und mit Wohnwagen durch die Gegend gefahren. Ab jetzt, wie schon geschrieben, mit der Cali. Ich freue mich schon auf Kontakten mit andere Cali-Besitzer. Wenn ich mal fragen habe werde ich die hier posten und hoffe dann of eure Beitragen. Hoffentlich kommt es auch mal so weit das ich andere helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.