Zum Inhalt springen

Hallo aus der Pfalz

Pfalzbahner

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr allen,

Seit ein paar Tage bin ich Mitglied in dieses Forum und jetzt wollte ich mich mal vorstellen.

Mein Nahme ist Hans, bin gebürtige Niederländer und wegen der Arbeit in der Pfalz hängen geblieben. Vor kurzem habe ich meinen Cali bestellt und freue mich schon auf die Lieferung. Wenn alles stimmt kommt das Auto an den Moment das meinen Arbeitgeber mich für Ewig nach Hause schickt. Die Freizeit die ich dann bekomme will ich u.a. auch mit meinen Cali verbringen.

Bis jetzt habe ich mehr als 30 Jahre gezeltet und mit Wohnwagen durch die Gegend gefahren. Ab jetzt, wie schon geschrieben, mit der Cali. Ich freue mich schon auf Kontakten mit andere Cali-Besitzer. Wenn ich mal fragen habe werde ich die hier posten und hoffe dann of eure Beitragen. Hoffentlich kommt es auch mal so weit das ich andere helfen kann.

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Pfalzbahner

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.