Ergo Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Servus, ich bin mir, nach Suche hier in verschiedenen Rubriken, nicht sicher ob dieser Klapptritt schon hier eingestellt wurde. Im Bauhaus für Euro 8,85 zu haben. Und passt wie "Faust aufs Auge" genau zwischen Fahrer- und Beifahrersitz. Die Handbremse muß nicht ausgebaut werden. Hocker_Klapptritt.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ja Ergo den hatten wir auch, allerdings gibt es wohl verschiedene Qualitäten. Mein Klapphocker hatte ein angegebenes Belastungsgewicht von 120Kg. Bei meinen 80Kg hat das Teil nach 2 Woche nachgegeben. Insbesondere sind unten die zwei dünnen Kunstoffnasen die verhindern das die Seitenwand nach innen klappt heikel und brechen gerne ab. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.