Zum Inhalt springen

Bodenbelag selbst verlegt ?

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Thomas,

ich kenne jetzt Deine Möglichkeiten und Fertigkeiten nicht, aber zumindest für den T6 gab es hin und wieder den originalen Holzboden in neu mit leichter Beschädigung an einer Kante über ebay-kleinanzeigen. Dabei war die Beschädigung so, dass sie nach dem Verbau durch die Verkleidungen vollständig verdeckt war. Alternativ gibt es das Teil natürlich als Ersatzteil beim lokalen Dealer.

Dann ein Wochenende Zeit investieren und Du bist den ungeliebten Gummiboden los 😃

Grüße,

Erik

Vielen Dank für die Antworten! Das erleichtert meine Entscheidung. Das Photo von Marrio gefällt mir, dh aber auch das du dann sicher immer oben schläfst oder? (Wegen dem verschieben der Bänke) 

Hallo Thomas,
wir schlafen auch oft unten. Der Teppich wird dann einfach nach vorne gerollt - das ist überhaupt kein Problem.

Man könnte aber auch ganz einfach dort Schlitze schneiden, wo darunter die Schienen für die Bank verlaufen. So ist es auch  bei einigen Teppichen die man kaufen kann.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

Inda
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.