Ridethebulli Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hi, ich weiß nicht wie es anderen Calicap Schläfern geht oder generell den Frischluftfans. Hier das Problem, da ich gerne den Brandrup Airsafe Heckklappenaufsteller benutze incl. des Brandrup Flyouts, hab ich schicke frische Luft um die Nase und die Mücken draussen. Nun hab ich aber die Mütze drauf mit hinten 1 Saugnapf, und das ist das Problem, bei Nutzung des Airsafe läuft Wasser rein wenn es regnet, jeweils nochmal eine Befestigung Mittig von dem mittleren Saugnapf aus würde das Problem beseitigen , da dann dort auch genug Spannung drauf ist dass das Wasser über die Heckklappe geleitet wird. Ein Foto kann ich erst Freitag einstellen. Meinungen , Anregungen dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 9. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hier das Foto dazu You do not have the required permissions to view the image content in this post. LG Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 guck ich mir an... zusätzliche Öse ist kein Problem. Öseneisen ist ja vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eintopf Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hallo Tom Ich würde sogar an der Vorder- und Hinterseite noch einen Abweisestoffstreifen von ca. 10 cm. dazugeben. Das Wasser würde dann an der Hinterseite auch bei offener Heckklappe besser ablaufen. Auch vorne würde das Wasser direkt über die Frontscheibe weglaufen. Keine Ahnung ob das machbar ist. So als Idee. Gruss Daniel T(rotzdem zufrieden). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoffel Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Tom, kannst Du mir bitte entsprechendes, verwendbares Öseneisen mal verlinken? Vielen Dank schon mal. Gruß Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und dort dann noch kleine Einstecktaschem für kleine Neodym Magnete damit bei Wind das Teil nicht flattert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.