californiphil Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hallo an alle Dachbalgtauscher! Beim stöbern im Board bin ich auf diese Bilder gestoßen. Da gab's glaube ich auch mal eine Art Anleitung oder Beschreibung, finde ich aber nicht mehr... Viele Grüße Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hallo, Tom hat es ja schon einmal erwähnt man benötigt den 6er Vielzahn. Nach dem Kauf vom 6er Vielzahl habe ich bei meinem Cali festgestellt, dass der zu groß ist. Es passt nur der 5er Vielzahn entspricht ungefähr dem 25 Torx. Vielleicht habe die in den ersten Baujahren andere Schrauben verwendet als später. Servus Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hi, wo habe ich 6er Vielzahn geschrieben? Ich denke ich habe M6 geschrieben. Und das ist bei mir immer noch so! Auf meinem passenden Vielzahn steht M6. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hallo Tom, Zitat vom 20.04.2013, 20:23 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ich wollte ja nur darauf hinweisen, dass bei den ersten Jahrgängen noch eine Nummer kleiner, nämlich eine 5er Vielzahn-Schraube verwendet wurde (kommt einem Torx 25 sehr nahe). Übrigens auf der Marke, die ich im Profilager gekauft habe steht nicht ein "M" vorneweg. Aber das wichtigste es handelt sich um einen Vielzahn. Servus Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.