bernd bokern Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Moin Moin, bei meinem Cali möchte ich den Zuheizer zur WWHZ aufrüsten lassen. Wer kann mir eine Firma im Raum PLZ 49... nennen, die diese Aufrüstung preiswert durchführen kann? Danke dafür Grüße Bernd Bokern Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zickzick Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Hallo bernd, ich hab jetzt nicht nachgeschaut ob das zu weit ist, aber von der PLZ müsste es doch passen, oder? Firma Hahnen Marion Hahnen Dassendaler Weg 57 47665 Sonsbeck Telefon Geschäft: +49 (0) 2838 910384 Telefon Kundendienst: +49 (0) 2838 910384 Telefon Fax: +49 (0) 2838 910357 hab die adresse mal für mich rausgesucht bin aber noch nicht dazu gekommen!! würde mich freuen wenn du mir eine rückmeldung über die qualität gibst!! bis dann zickzick Zitieren Link zu diesem Kommentar
bernd bokern Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Hallo Zickzick, erstmal danke für Deine Mühe, puuuh........habe die Route mal durchgetickert, sind min. 200 KM und für mein Vorhaben zu weit entfernt. In letzter Zeit habe ich mich allerdings nicht mehr so intensiv mit diesem Thema beschäftigt, aber für trotzdem noch aktuell. Sobald die Umrüstung erfolgt ist werde ich darüber berichten. Grüße Bernd Bokern Zitieren Link zu diesem Kommentar
bernd bokern Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Moin Moin, bin fündig geworden und habs durchführen lassen..................großes Dankeschön an die Boardmitglieder. Grüße Bernd Bokern Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hallo Bernd, dann teil doch den (eventuell) anderen Interessierten mit, WO Du es hast machen lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
bernd bokern Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Gerne Yves, die Fa. Kickler in Oldenburg hat mir ein m. E. gutes Angebot gemacht und die Abwicklung war vorbildlich. Habe das Fahrzeug abends abgegeben, für die Heimfahrt einen Leihwagen bekommen und tags drauf meinen Cali wieder abgeholt. Details schicke ich Dir per PN Grüße Bernd Bokern You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Dank Dir Bernd! Alles angekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Hallo, von Webasto gibt es derzeit eine Aufrüstaktion für alle T5.1 ab BJ 2004 mit serienmäßigen Zuheizer (wohl alle T5.1 außer Trapo). Aufrüstung des Zuheizers auf Standheizung incl. T91 (aber ohne Eieruhr) für pauschal (Festpreis) Euro 599,00. Gypsy T5-Aktion-Webasto.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
bernd bokern Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Moin Gipsy, der Umbau war an diese Maßnahme angelehnt. Habe da noch ein Bild für Dich Grüße Bernd Bokern You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Morgenwind Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin Bernd, dann habt ihr euren Umbau schon bald ein Jahr. Seid ihr zufrieden und funktioniert alles so wie gewünscht? Viele Grüße Isabella Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.