Onk Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So wie der Kleine grade wächst vermute ich fast, dass nächstes Jahr wieder ein Wechsel ansteht... Hoffentlich kommen wir dieses Jahr mehr raus auf's Rad. Das letzte Jahr ist arg dem Umzug zum Opfer gefallen. Ich meld' mich wenn's soweit ist Gruß, Gunther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wuudi Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Deal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
freeman11 Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Hallo, ich möchte auch etwas beisteuern im Bezug auf Kinderfahrräder. Wir haben unserer großen (5 Jahre Alt) ein neues Fahrrad gekauft. Sie durfte sich frei entscheiden und etliche Runden im Geschäft fahren. Am Ende sagte sie zu uns das sie sich entschieden hätte. Es ist ein Cube Kid 200 Street geworden. Da es ein Vorjahres Model war hatten wir noch etwas Geld gespart. Es stand gerade ein Modelwechsel an. Grüße Thomas You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.