larry Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hallo, Ich habe gerade eine Waschtasche im Bulli Design entdeckt. Waschtasche in orange, blau, pink bei Discovery-24.de Gruß larry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Danke, aber schon bekannt😜👍 LG Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dany Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Haben wir auch Die Tasche ist wirklich sehr geräumig. Aber es gibt schon einige, die damit morgens rum laufen. Auf unserem kleinen NRW Treffen in Dormagen immerhin schon 3 LG Dany Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Als ich die Teile das erste mal gesehen hab gabs eigentlich nur einen Gedanken: Zum Glück muss man nicht jeden "Trend" mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IceMan Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hallo Sebastian You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...und wie ist nun Dein zweiter Gedanke.... *duckundwech* VG Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dany Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da gebe ich Dir absolut recht. Aber praktisch ist schon schon, es passt echt viel rein Wir haben sie geschenkt bekommen. Gekauft hätte ich sie wohl auch nicht. Seitdem wir den Cali haben, bekommen wir irgendwie ohne Ende "Busartikel" geschenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.