Ridethebulli Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Suche mich dusselig in der Anleitung:( ich hab die Tel. Vorbereitung Plus und ausser den Telefondaten zeigt die Multifunktionsanzeige nix an oder ich bin zu doof:crying: Ich dachte ich kann da momentan Verbrauch etc.. sehen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerMexmann Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Wenn du ein MFL hast, dann drück mal auf der rechten Lenkradseite die horizontalen Knöpfe. Also diese - -. . Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 31. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nein ich hab kein MFL:( nur das RNS510 ohne MFL Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Beim T5.1 wird die Anzeige in der MFA am Scheibenwischerschalter verändert. Die Wippe am Ende! Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartcdi Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. könnte es der kleine Knopf an der Unterseite des Scheibenwischerhebels sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 31. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2013 Da kann ich nur zwischen Telefon und Mediaplayer umschalten:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hi, kannst du denn ohne gekoppeltes Tel. zwischen den verschiedenen Anzeigen wählen (Verbrauch, Reichweite, Tages-KM usw)? Z.B. über den Wippschalter am Scheibenwischer? Gruss Michael Sent from my Iphone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Wippe am Scheibenwischerhebel gedrückt halten, dann kommst Du in das Menü und kannst die MFA auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 1. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Genau das war es! Danke!! LG Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar
FISK Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 ... oft hilft auch ein Blick in die mitgelieferte BDA . Gr. FISK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.