Zum Inhalt springen

Bin jetzt auch dabei

Kai

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin Kai, 40 Jahre alt und aus dem Großraum Stuttgart.

Seit Freitag bin ich nun auch stolzer Calibesitzer.

Und nach einigem hin und her seit heute auch mit Wohnmobilzulassung.

Nachdem ich schon im Vorfeld der Anschaffung immer mal wieder hier im Forum Tipps gesaugt habe, ist es also jetzt das Mindeste mich auch ordnungsgemäß hier anzumelden :D

Zum Cali kam ich aufgrund meiner Ungeduld schneller als erwartet. Nachdem ich im Juni mit meiner Freundin zum 2. Mal mit dem Mietwohnmobil unterwegs war, war ich endgültig infiziert.

Dann auf nem Campingplatz an der Ardeche mal den einen oder anderen Cali aus der Nähe betrachtet und von da an intensiv das Internet verfolgt.

Und dann war er auf einmal da 1,5 Jahre alt, Händlerfahrzeug mit unbenutzter Campingausstattung und noch den Schutzfolien in den Schränken, knapp 12000 km und ca. 22000 Euronen unter Neupreis.

Jetzt bin ich gespannt, was ich mit dem neuen Zweitwohnsitz, aber auch hier im Forum so alles erleben werde. Zunächst jedoch muss noch das eine oder andere Zubehörteilchen erworben werden, um das Gefährt auch schön heimelig zu machen

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• dedetto

1

• calimerlin

1

• Ridethebulli

1

• Kai

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo und willkommen im Caliboard.

Jetzt kann es ja noch dieses Jahr richtig losgehen.

Deine Ungeduld verstehen wir hier alle sehr gut.

Die Warte- / Suchzeit ist immer am Schlimmsten.

Vielleicht sieht man sich ja mal.

Allzeit gute Fahrt

.dedetto

Hallo Kai,

Willkommen bei den Caliverrückten.:happy:

Allzeit gute Fahrt und viele schöne Reiseerlebnisse mit dem Cali.

Und auch weiterhin noch viel Spass hier im Caliboard.

Gruss,

Stephan

Willkommen im Caliboard,

wir habe unseren auch erst seit 12.7. :D

Viele vergessen das man locker zum Calipreis mal so 2 k an Ausstattung und Zubehör dazukommen......:cool:

Ende nach oben Offen:D

Schau mal hier im Shop gibts schicke Sachen, ein muss ist der Heckauszug, weiß garnicht wie ich 6 Wochen ohne konnte:D

Herzlich Willkommen noobs ;-)

Na dann darf ich mal freundlich auf folgenden Thread hinweisen ;-)

https://www.caliboard.de/showthread.php?7471-Gibt-es-im-Raum-Stuttgart-einen-T5-%28gerne-Cali%29-Stammtisch

Chris

• 4 Wochen später...

Na dann ab nach draußen und genieße die Aufenthalte! Ich freu mich für dich!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.